Articulate Community Event 2019 im September

Articulate Community Event 2019 im September

By In Wir bei der Interlake On Juli 8, 2019


Nach einem erfolgreichen Event im Juni in Berlin freuen wir uns, den nächsten Austausch anzukündigen! Das kommende Articulate Community Event findet dieses Mal in Sindelfingen bei unserem Community-Mitglied Daimler statt und wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Zusammentreffen.

Call for Speakers

Es ist es soweit, das Datum für das nächste Articulate Community Event steht. SAVE THE DATE für den 25. & 26. September 2019 für das Articulate Community Event in Sindelfingen bei Daimler AG. Mit dem Save the Date startet auch der Call for Speakers. Du bist von E-Learning überzeugt und hast Erfahrungen mit den Articulate Autorentools sammeln können? Dann suchen wir Dich und Deinen Beitrag

  • allgemein zum Thema „E-Learning in der Praxis“ als auch
  • Lessons Learned,
  • Mobile Content,
  • Design oder
  • Qualitätssicherung

rund um die Articulate Tools Storyline, Rise und Articulate 360. Die Beiträge können für Anfänger oder Fortgeschrittene sein. Während sich das letzte Community Event sehr stark in den Tools selbst bewegt hat, wollen wir diesmal den Fokus auf die Prozesse, Best Practises und flankierende Aktivitäten legen. 

Geh in Dich, besprich Dich mit Deinem Team und teilt Eure Erfahrungen mit der Community und Uns! 

Sende uns Deine Idee

Deine Ideen für das Articulate Community Event

Anrede*

HerrFrau

Name*

Firma*

E-Mail-Adresse*

Welches Thema stellst Du Dir vor? (Gern auch grob in Stichpunkten)*

Was lernt die Community von Dir & Deinem Beitrag?*

Voraussichtliche Beitragslänge

30 Minuten60 Minuten90 Minuten

*Pflichtfelder

Newsletter abonnieren

Eine Kopie der E-Mail geht Ihnen zu.

Details zum Articulate Community Event

  • Was:               2. Articulate Community Event 2019
  • Wann:            25. – 26. September 2019
  • Wo:                 Daimler AG – Sindelfingen

Wichtig zu Wissen

Für beide Tage gilt: Bring gerne Deinen Laptop mit Articulate 360 oder Storyline 3 (Storyline 2 und Testversionen sind ebenfalls ok) installiert mit, um bei möglichen Hands-on-Übungen mitmachen zu können – auch wenn für dieses Event der Schwerpunkt nicht darauf liegt. Das Mittagessen sowie die Kaffeepausen sind im Teilnehmerbeitrag enthalten.

Bitte beachte, dass es sich nicht um eine Storyline-Komplett-Schulung handelt. Wir, die Interlake, als zertifizierter Partner in Deutschland halten hierzu für Dich gesonderte Angebote bereit.

Wir freuen uns auf Dich!