Frischer Zuwachs im MediaTech Hub mit dem MediaTech Lab

Frischer Zuwachs im MediaTech Hub mit dem MediaTech Lab

By In Video und Medien, Wir bei der Interlake On März 2, 2018


Die Gewinner stehen fest!

Potsdam, 02.03.2018: Die Jury hat entschieden! Im MediaTech Hub werden ab April im MediaTech Lab von sechs jungen Unternehmen die Medientechnologien der Zukunft entwickelt. Wir sind stolz, als Teil des MediaTech Hubs und der Jury für die Auswahl der Unternehmen, aktiv dabei zu sein. Dazu erklärte unser Geschäftsführer Sven Slazenger als Vertreter der Jury: „Wir hatten die Auswahl unter 19 innovativen Start-ups von Potsdam bis Helsinki. Das war nicht leicht. Nun freuen wir uns umso mehr auf die sechs Gewinner, die mit guten Ideen frischen Wind und junge, helle Köpfe mitbringen als wunderbare Ergänzung für uns alle hier am Standort.“

Herzlich willkommen!

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen Ihnen gutes Gelingen und Ankommen im MediaTech Hub Potsdam und freuen uns auf die Zusammenarbeit und Synergien, die damit geschaffen werden. Wir sind gespannt, auf das was kommt!

Lesen Sie hier die gesamte Pressemeldung >>  Zur Meldung


Related Posts