Interlake baut Mein Burger Backend

Interlake baut Mein Burger Backend

By In Cloud Solutions On März 25, 2015


Burger Made by Interlake!

Es ist wieder soweit. Bereits das vierte Mal startete McDonald’s seine Mein Burger ‚Battle‘ und lässt Gäste deutschlandweit ihre Wunsch-Burger online bauen. Jeder kann seinen ganz persönlichen Lieblingsburger entwerfen oder über die Kreationen anderer Teilnehmer abstimmen.

Dieses Jahr ist die Interlake nicht nur als Burger Builder, sondern als Backend Builder und Betreiber mit dabei!

Das System, das komplett über die Microsoft Azure Cloud läuft nutzt die gesamte Bandbreite des Microsoft Azure Baukasten. Es kombiniert Azure Websites, Logiksteuerung über API auf Azure VMs, MS SQL mit Premium Storage und weiteren Features wie Redis Cache, und Elastic Search.

Wir gehören als Microsoft Gold Partner und mit zu den Top 1% der Microsoft Partner in Deutschland und betreiben zahlreiche Projekte in deutschen Rechenzentren und in der Microsoft Cloud.

Das Frontend kommt von Hi-Res! Berlin.

Also ab auf die McDonald’s Mein Burger Seite, schaut euch unsere Arbeit an und voted noch bis zum 15. April für euren Lieblingsburger.


Related Posts